Donnerstag, 4. Oktober 2007

Tipptag - Teilt euer Wissen





Seid freundlich zu Anglern die ihr am Wasser trefft. Lasst in eure Fliegendosen sehen oder berichtet was gerade fängt. Geheimniskrämerei bringt uns alle null weiter. Angler die das Gewässer besser kennen sollten immer ein, zwei Tipps für Neulinge parat haben. Man muss ja nicht gleich seine heissesten Stellen oder was weiß ich ausplaudern…
Erst gestern Abend erfuhr ich mal wieder am eigenen Leib was für einen immensen Unterschied zB ein Tipp für ein Fliegenmuster ausmachen kann. Ich bin dankbar für jeden Ratschlag den ich am Wasser bekomme, und manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen und überhaupt erst mal fragen. Ebenso dankbar wird der Anfänger für einen brauchbaren Tipp sein, den er vielleicht von dir bekommt.
Mehr zu dem was gestern abging gibt’s im nächsten Weekly Catch report auf www.rutenschwinger.blogspot.com










Keine Kommentare: