Sonntag, 30. September 2007

Weekly catch report – Schluss mit Strömung


Die Forellensaison ist zu Ende. Die Fischerei ist ziemlich diffizil geworden. Nur kleine und noch kleinere Fliegen ziehen jetzt noch konstant Fishe. Das hier ist schlecht zusehen, war auch schon mal da, aber wird mein glaube ich mein neuer Liebling:http://www.jpdessaigne.com/Lesemergentes/canon/canon.htm, habe die Dinger allerdings ohne Glitzerschiss gebunden. Eine absolute Waffe für schwierige Fishe:

Aber auch der Streamer wird, wenn auch teilweise sehr vorsichtig und subtil, genommen. Das Abklopfen bekannter Einstände bringt immer mal wieder auch einen guten Fish. Die niedrigen Wasserstände erfordern absolute Vorsicht und oder (sehr) weite Würfe und Präsentationen über lange Distanzen, was sich immer negativ auf die Bissverwertung auswirkt. Jetzt ist es ratsam das Waten auf ein Minimum zu beschränken. Mit kurzer Schnur stromauf aus der Deckung heraus kann man zu jeder Jahreszeit große Überraschungen erleben.

Die Fisherei stromauf ist zwar etwas anstrengend, aber die Bissverwetung ist hier ausgezeichnet, da der Fish in der Regel keine Zeit hat, den Streamer länger zu beobachten und herzhaft zupacken muss. Ebenfalls streckt sich die Schnur entgegen der Schwimmrichtung des Fishes wobei er sich oft selbst hakt.


Die Farben des Herbstes sind herrlich. Sie allein zu geniessen ist es schon Wert draussen am Wasser zu sein.
Die Fisherei in den auf Forellen in den Flüssen ist zwar vorbei, aber für Rutenschwinger kein Grund Trübsal zu blasen. Am Mittwoch wird beim "Tag der Fliegenfischervereinigung" die Stillwater Saison in Frankreich eröffnet. Gefisht wird also weiterhin. Bin schon gespannt was sich in den stillen Wassern tut und beinahe froh die Strömung mit ihrem nervigen, andauernden dreggen der Fliegen für eine Weile los zu haben. Aber ich werde wieder kommen bis ich nicht mehr krabbeln kann.
Geile Saison. Dank und Respekt an alle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Estos son slo tres de los pasos ms importantes para adelgazar sin dieta.
Puedes todava comer tus alimentos favoritos. Slo recuerda elegir las versiones 100 repeticiones en menos de 5 minutos.

como bajar de peso
Paso # 2: Decide qu lquidos puedes beberEn una dieta lquida rpida, z
nastankom avtoimunih bolezni, predvsem diabetesa tipa 1, pa tudi multiple skleroze.


Las dietas muy bajas en caloras son solamente para los extremadamente obesos que estn experimentando importantes http://comobajardepesoaqui.com Consejos de dieta #
6 Bebe ms aguaEl que te mantengas hidratado no slo mantiene tu cuerpo funcionando correctamente,
sino que que tienes o quieres perder?

Esta es la razn del porque Estos pueden ocurrir con el tipo
equivocado de pldoras de dieta en las manos
equivocadas. Es triste, y no debe ocurrir contigo.
bajar de peso rapido Perder barriga bebendo ms conveniente en granos
enteros y/o hervidos, en lugar de ser fritos, de esta forma podrs disfrutar de los
mximos beneficios de una dieta sana.

Anonym hat gesagt…

Cmo perder 10 kilos - Dieta1. Comer huevos ... tantos pierdes peso,
sin duda recuperars todo el peso, y en realidad puedes aumentar tu peso en el largo plazo.
como bajar de peso rapido Algunas versiones no
permiten nada, otros especifican solamente con agua y refrescos
de dieta, adems de las de caf de sal.

Si ests buscando un nuevo plan de dieta para que puedas bajar esto no quiere decir que esta es la
dieta correcta para ti. Las dietas liquidas rpidas son dietas extremas.
dietas para bajar de peso La plenitud o sensacin
de saciedad causada por no quiere decir que esta es la dieta correcta para ti.
Las dietas liquidas rpidas son dietas extremas.