Dienstag, 22. Dezember 2009

Horsefly - Ein Pony zu Weihnachten


Meine Schwester (the one and only first Rutenschwinger-Groupie) hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Hier ist es.


Der ganzen Rutenschwinger Gemeinde wünsche ich ein frohes Fest und was ihr euch selbst wünscht.

Leider sind mir vor wenigen Tagen meine ganzen email Kontakte flöten gegangen. Wenn ihr das hier lest, wärs schön, wenn ihr mir nochmal eure email Kontaktadresse schicken könntet an

rebholz(at)gmx.net

In 2010 wird es weiter rund gehen. Gleich am 4. Januar findet eine Kundgebung "Fischer gegen Kormorane" in Radolfzell statt. Mehr dazu hier in Kürze.
Ebenso ist ein Belly Boat Meeting am Affoldener See vom 07. - 09. Mai geplant. Mehr dazu auch in Kürze hier.
Rutenschwinger wird auch wieder ein Fishing Weekend veranstalten, hierfür gibt es jedoch noch keinen Termin.
Anfang Oktober 2010 wird, quasi als Heimspiel, das EFFA Deutschland Meeting in Rheinfelden stattfinden.

Das nur mal so als kurzen Vorgeschmack. Und es wird noch mehr gehen, da bin ich mir sicher.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

was für eine Arbeit
super

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!