Mittwoch, 25. März 2009

CDC Sparkle Dun

Ich habe diesen Winter viel gebunden und mir so die Zeit vertrieben. Leider habe ich jetzt das Problem wie ich all die neuen Fliegen mit ans Wasser schleppe.

Als Anregung hier mal ein Bindevideo mit einer meiner Lieblingsfliegen. Ich hoffe einige verstehen meine Sprache, habe vergessen Hochdeutsch zu sprechen.

3 Kommentare:

mitsch keil hat gesagt…

sehr schönes video!
auch mit dem nicht-hochdeutsch hatte ich kein problem... ist ja schließlich auch nur ein deutscher dialekt =)

schön wärs, wenn du am ende vom video noch mal auf die fertige fliege zoomen würdest.

gruß,
mitsch

Unknown hat gesagt…

thx für den Hinweis Die Video Camera war ausgeliehen und ich musste die selbe zurück geben. Hoffe bei den anderen Videos ist es besser.
Gruss
Markus

Michael Rebholz hat gesagt…

Big Sport. Super. Wir stehen bei Rutenschwinger auf Multilingualität, Völkerverständigung und gutes Fliegenbinden. Eine echte Bereicherung. Kompliment.
Vielleicht mach i au amol so a Bendevideo uff schwäbisch?