Dienstag, 18. Januar 2011

Stammtisch

Hallo Freunde & Rutenschinder!

Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch!
Dieser findet am Mittwoch 26. Januar 2011 um 19.00 Uhr. Wir treffen uns im Gasthaus "Der Kaiser", Günterstalstr. 38. Alle Fliegenfischer (vom absoluten Neuling über die alten Hasen bis zum Vizeweltmeister vom Stöckle) sind ganz herzlich willkommen!

Themen:
  • Meerforellen-Tour Frühjahr 2011
  • Ein FliegenfischerVeranstaltung im März (Michael R)

Zum Gruss und zur Erheiterung zeige ich Euch ein 20 Jahre altes Äschen-Bild von mir vom Feragen-See. Damals gab es in meiner Welt nur eine Trockenfliege (Europa 12) und noch kein Catch&Release. Wir mussten Fisch fangen, um abends nicht nur Reis im Topf zu haben. Heute würde ich so eine Äsche ehrfürchtig wieder schwimmen lassen. How times can change...

Bis Mittwoch und Gruss vom Mr. Wrister (aka FCMF Nr. 1).

2 Kommentare:

Fischdieb hat gesagt…

Was zum Teufel ist denn das schon wieder?

aka FCMF Nr. 1

Deutet die etwa auf die Schmach vom Lindenstöckle hin?

Gruß Martin

Mr. Wrister hat gesagt…

Hallo Martin,

der FCMF Nr. 1 stammt aus einem 2007er Fischen in Seltz, wo Michael R aus F den Preis für den "Fish Catching Mother Fxxxx" ausgelobt hatte. Und mit einem (extrem realistischen und sportlichen) Triple Egg Fly Cast habe ich den Preis abgeräumt...

Gruss Uli