Samstag, 23. Oktober 2010

Saulxures und neue Links

Der Ausflug mit den Flyfishingcracks und Konsorten war ein super Tag mit vielen Fishen, Keinen Schneidern und zudem noch sehr interessanten Leuten und Sportsmännern. Besonders möchte ich an dieser Stelle noch die wwwSeiten zweier Herren erwähnen:

www.hubermesser.com, Felix Huber produziert Coneheads und Streameraugen vom Feinsten und kümmert sich nachhaltig um unsere Fishbestände, worum ich ihm sehr dankbar bin. (bald mehr dazu auf eurem Lieblingsblog, nämlich hier)
und
www.mayflies-and-painting.ch, Werner Gysin ist ein absoluter Eintagsfliegen-Kenner, Künstler und Kultologe, ein "Urgestein der Szene"- darf ich sowas sagen? - Freut mich jedenfalls riesig, dass wir uns mal wieder getroffen haben...und hoffentlich auch mal wieder? Vielleicht am Doubs?

Ich selbst habe leider fast keine Fotos, aber freue mich, dass es beid iesem Jungen Herrn hier auch geklappt hat:


Die Rutenschwinger Bande und Freunde werden ebenfalls ein gemeinsames Fishen in Seltz abhalten, aber dazu demnächst mehr.

Mehr Bilder zum Ausflug nach Saulxures gibt es hier zu betrachten. Wer noch Mehr Pics vom Ausflug hat, darf sie Mathias, dem Macher der Flyfishingcracks, zusenden. Ihm gilt auch mein/unser Dank für die Organisation und die tolle Idee, so ein Fishen auf die Beine zu stellen.

1 Kommentar:

Vosges mouche hat gesagt…

Mörder !!!!