Dienstag, 3. November 2009

Vogel des Jahres 2010

Es hat sich ja schon rumgesprochen. Vogel des Jahres 2010 ist der Kormoran.
Was für eine Ohrfeige für Fischzüchter und Angler.


Dieses Bild wird bald als Aufkleber erhältlich sein. Wer einen will, meldet sich.

2 Kommentare:

markus hat gesagt…

Irgend wie spinnt die Gesellschaft, wer macht so was.
Vielleicht sollten die Vereine die Pachten und Pflege aufgeben, die Besatzmassnahmen einstellen und die paar Fische den Vögel überlassen, die fischen die Gewässer schon lehr und wandern dann wieder ab. Wie kann man nur eine Plage schützen. Komorane oder Banken. Grüsse Markus

Anonym hat gesagt…

Welch atemberaubende Dummheit mir hier geboten wird, da möchte man aufspringen und laut Scheiße rufen. Habt ihr Idioten vielleicht Proteinmangel oder sowas? Seid ihr unterernährt? Nein? Dann lasst den Vogel tun was er tut, in seiner natürlichen Nische. Er war vor euch da, er hat "Hausrecht". Die Tatsache, dass plötzlich nackte Affen mit Angelruten an den Gewässern stehen und ihm den Fisch wegfangen ist das Problem, nicht andersherum.