Dienstag, 28. Juli 2009

Schlupf der Woche – Gleichgesinnte treffen

Nach einen spontanen Anruf, ich war gerade in der Gegend, traf ich mich am Sonntag mit Werner; Binder und Flugangler aus dem Saarland. Wir haben einfach nur drei Stunden geworfen und gefachsimpelt.

Werner betreibt ebenfalls eine FF-seite, veranstaltet regelmäßig kostenlose Bindetreffs im Saarland und geizt auch nicht mit Tips. Mehr Info’s dazu hier. Feedback erwünscht; übrigens auch hier auf www.rutenschwinger.blogspot.com

Hier sind ein paar Muster die er mir zum Testen mal „angedreht“ hat.



Vielen Dank; ich werde mir Mühe geben die Dinger zu testen. Vor allem das „Frogthing“ hat`s mir angetan. Hat mich wirklich gefreut und viel Spass gemacht.


Damit sag ich mal für 2 Wochen tschüss und breche morgen mit der Swiss-Connection auf nach Lappland … Fliegen testen.

Halt! Einen hab ich noch:



Das hier ist nicht etwa ein Kleiderhaken…nein, nein, um Himmels Willen; es ist eine 25/0 Fliege mit Superschonhaken!!!

Jeder sieht die Welt wie sie ihm gefällt.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wann ist Michael zurück möchte doch zu gerne wissen ob die Fliegen gefangen haben.