Samstag, 11. Juli 2009

Das rote Motorrad; Fichtenmoped Feuerstyhl 026


Technische Daten:
Typenbezeichnung Feuerstyhl
026;

Hubraum 50 cm³;

Leistung 2,6 kW (3,5 PS);

Katalysator – (nachrüstbar)

Gewicht 20,5 kg (Motoreinheit unbetankt, ohne Sattel und Kette;

Leistungsgewicht 1,8 kg/kW;

Kette 0,325" Vollmeißel;

Länge der Sattelbank 40 cm;

Kettenbremse FastStop,

seitliche Kettenspannung ja;

Kettenschnellspannung EasyStart ja;

Dekompressionsventil ja;

Kompensator ja;

Elektrische Griffheizung ja;

Tankinhalt 2,5 Liter;

werkzeugloser Tankverschluss;

Garantie: 0,12 Monate;

Besonderheiten: lässt sich manchmal hängen, darf nur mit persönlichen Schutzausrüstung benutzt werden.

Dient auch als Aushängeschild und Wegweiser für Igors bikerfreundlichen Campingplatz.

4 Kommentare:

Ch hat gesagt…

hab schon ne idee für's näxte fescht ;-)

Markus Greif hat gesagt…

Aha und welche?

Michael Rebholz hat gesagt…

Vielleicht die Solex am Gerüst aufhängen? Gleich neben der Piraten Flagge! ;)

Edith hat gesagt…

Ein hängender Feuerstuhl das sieht ja lustig aus. Neulich hatte ich in unserer Stadt ein Fahrrad gesehen welches oben an ein Verkehrsschild an-gehangen wurde. Sah voll lustig aus nur leider hatte ich da keine Cam mit gehabt um ein Foto zu schießen.