Donnerstag, 20. November 2008

Zweiter Rutenschwinger Flycasting Tag

Nach dem ersten, Melmorial Flycasting Tag war klar, dass so eine Aktion nach Wiederholung schreit…

Der Termin steht jetzt fest:

Am Samstag, den 6. Dezember findet der zweite Rutenschwinger Flycasting Tag statt. Knecht Ruprecht höchstpersönlich


kommt zu uns hinab auf die Erde um die Rute mit uns zu schwingen. Und der Nikolaus geht solange zu den lieben Kindern…


Jeder ist willkommen. Anfänger wie Spezialisten. Primäres Ziel an der Sache ist die Freude am Fliegenwerfen und Fliegenfischen gemeinsam zu erleben und zu verbreiten.
Los geht’s, wie letztes mal auch um 10.00 Uhr morgens auf der Wiese vor der Jugendbegegnungsstätte, Bozener Str. 18 79111 Freiburg im Breisgau.
Je nach Wetter und Laune besteht die Option im Hexenhäusle eine Mittagspause oder den Abschluss zu machen.

Lageplan:



Kurzform:
Was: Fliegenwerfen auf Castingwiese
Wann: 6. Dezember 2008; 10 Uhr
Wo: Bozener Str. 18, Freiburg St. Georgen

Keine Kommentare: