Mittwoch, 11. Februar 2009

Warmwerfen 2009 Freiburg / Baden

Achtung!!! Am 28.02.2009 kommt ein grosser Wurf zur Welt:

Bild entfernt

Warmwerfen! Collabo - Flycasting Session von www.fliegenfischer-community.de und www.rutenschwinger.blogspot.com

Hallo Freunde des Fliegenfischens!

Die Schonzeit ist nun bald zu Ende (auch wenn sich’s noch gar nicht so anfühlt) und wir möchten uns auf die neue Saison entsprechend vorbereiten! Aus diesem Grund seid Ihr alle recht herzlich zum Warmwerfen 2009 eingeladen. Wir freuen uns über jeden der kommt, also enttäuscht uns nicht!!!

Termin: 28.Februar 2009 ab 10.00 Uhr
Wo: Freiburg, Seepark (Siehe Anfahrts-Skizze)
Wer: Jeder der Lust und Laune hat!
Was: Wir optimieren unsere Wurftechnik
(Wir testen das neue Gerät vom Kollegen  )
Kosten: kostenlos!
Verpflegung: Jeder selber, bzw. falls Interesse besteht können wir (nach den gelungenen Würfen) den Tag in einer Gaststätte am See ausklingen lassen!


Dies ist eine Initiative von:
http://rutenschwinger.blogspot.com
http://www.fliegenfischer-community.de

Anfahrtskizze:



Treffpunkt:
Seeufer und Wiese beim Bürgerhaus (grünes Kreuz auf obiger Karte)
Gaststätte Lago
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
79110 Freiburg, Germany

Parköglichkeiten gibt es in den folgenden Straßen:
1 - Leisnerstraße (der Parkplatz mit dem roten Kreis auf obiger Karte)
2 - Weidweg
3 - Ensisheimer Str.

Wir freuen uns auf jeden der kommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.fliegenfischer-community.de/album_cat.php?cat_id=26