Freitag, 18. Juli 2008

Ein Jahr - www.rutenschwinger.blogspot.com


Heute vor einem Jahr ging der erste Post auf www.rutenschwinger.blogspot.com online. Viel ist passiert in diesem einen Jahr. 2 x Slovenien, Finland, der Rhein, Flüsse im Schwarzwald, Casting meetings, Kurse, einige Stammtische, 2 Fischerwochenenden, der FCMF - Cup und diverse Stillwatersessions liegen hinter uns.

Es wurde viel gefisht und wie ich finde auch gut gefangen. Die Fische sind aber nur das Tüpfelchen auf dem i.

Immer wichtiger werden mir die Leute mit denen ich dabei zu tun habe. Mit den Rutenschwinger – Homies macht’s halt einfach Spaß und ist unverkrampft.

Die über 10000 Clicks in dem Jahr auf meine Seite zeigen, dass sich der Blog einer gewissen Beliebtheit erfreut, was mich wiederum freut.

Interessant ist es auch immer wieder neue Leute zu treffen. Man kann immer etwas lernen und Freundschaften knüpfen, ein Netzwerk aufbauen. Manche von ihnen haben mich in diesem Jahr ganz gewaltig weitergebracht.

Freude am Fliegenfischen muss unser Ziel sein. Das Wissen zu teilen, sich austauschen und aushelfen bringt den Sport vorwärts. Auf ein neues Level.

Deshalb: Verhaltet euch sportlich am Wasser. Dem Fish und den anderen Anglern gegenüber. Ihr braucht keine Angst mehr zu haben, dass die anderen euch was weg fangen.

Das hab ich schon gemacht.

In diesem Sinne: Auf ein Neues!


.

3 Kommentare:

Ch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Kasten hat gesagt…

NWir gratulieren und wünschen weiterhin noch mehr Besucher.
Deine treuen Fans HK+HRK

kinderschuh hat gesagt…

na beim gratulieren darf doch's 1st-routenschwinger-groupie dann au net fehla...!

ein gedicht:
ein männlein steht am wasser - ganz still - dumm rum,
es hat ne lange rute und schwingt damit rum!
sag wer mag dies männlein sein,
das so liebt die fischelein?
ganz sicher einer vom rutenschwinger-verein!

*Prost&congratulationz*