Montag, 5. Mai 2008

Weekly Catch Report - Foto Love Story



Der Fluss und die Freunde. Zusammen am Wasser. Das Wetter bombig. Was willst du mehr?
Wenn also alles passt, dann fehlt nur noch eins: und das sind Fishe. Die allerdings glänzten durch Vortäuschung ihrer Abwesendheit auf bestechende Weise. Um ein zwei Bisse zu bekommen, musste man echt hart dranbleiben. Tief und langsam fishen.


Wenn auch keine Riesen, gibt es doch immer wieder totsichere Spots wo immer irgendwas zu holen ist.




auch pomfritz genannt, aber Style Bonus für die Kopfbedeckung:

Brown beauty:
Da sich die Fisherei etwas zäh gestaltete wurde am Bindetisch experimentiert...

....und die Antwort war aus Blei:


Bind' schon mal zwei:

Wehrwolf - Präsentation: get down, get down...get funky


so fisht der Typ tatsächlich, und das mit Erfolg. Glaubt mir der weiss was er da tut...



...und auch dass es nicht grad was für Tockenfliegenpuristen ist. Chuck and Duck Style Bonus.



Lastminute und sein Fish:
Mit der Trockenen auf einen aktiven Fish, ein Erlebnis. Auch für die diversen "Guides" nervenaufreibend. Und mal wieder echt lastminute Style. Mit dem Kerl ist bis in der letzten Sekunde zu rechnen...






...dann fängt er auch was:




River Cowboys, Yeehaaaw

War mir mal wieder eine Ehre mit euch zu Fishen und abzuleben. Besonderer Dank geht raus an meine Homies uund hier vor allem an die W - Boys. Ihr seid klasse.
Und endlich mal gutes Wetter. So wertvoll wie ein grosses (Reh) Steak.

1 Kommentar:

Ch hat gesagt…

10³Dank zurück!