Montag, 10. März 2008

Weekly Catch Report – La Sensation

Die Sensation ist pefekt! Uli hat seinem Ruf als FCMF* No 1 alle Ehre gemacht.

Während ich mit Nobbie am Samstag in Friedrichshafen auf der Aqua Fisch Messe war, hat der gefährliche Angler Uli tatsächlich (heimlich) die erste Rheinforelle der Saison gefangen. Riesengrosses Lob und Respekt, Alter.
So einen Fish mit der Fliege zu fangen ist eine rutenschwingerliche Meisterleistung. Ein 56 cm langer Diamant.



Der einzige Wehrmutstropfen daran ist die Qualität der Fotos:

You rock. Weiter so. Ich gönn es dir von ganzem Herzen...und ganz ohne Taschentücher.


So mögen sie es:

Und was hab ich gefangen? Ähem…tja was soll ich sagen…jedenfalls nicht gar nichts. Aber 56 cm hatte der Stiefel auf jeden Fall nicht.


*FCMF: Fish Catching M****r F****r

1 Kommentar:

Ch hat gesagt…

War's wenigstens ein "Le Chameau"???