Sonntag, 28. Oktober 2007

Weekly Catch Report – Arschvoll TAC, ein Rheindöbel und die Überraschung mit dem Popper

Halber Tag am Stoeckle:

Ein Halbtagesausflug zum Lindenstoeckle brachte den Buben KlassikN. & Wolfi Bugger eine Dismisserklatsche vom feinsten ein. Wenigstens hat jeder seinen Fish gefangen…


Bei mir hats jedenfalls fies funktioniert…es war mir beinahe peinlich so viel zu fangen…Kennt ihr das auch?

Whua Whua Whua …wenn’s läuft, dann läufts. Also laufen lassen.

Das Killermuster war übrigens mal wieder die CDC&ELK in braun. Oder pink. Oder schwarz.

Hab insgesamt wieder ein Dutzend von den giftigen Ludern an diesem Abend verballert. Ein Grund neue Mucken zu binden.

Ein Morgen am Rhein:

Auf Rapfen sollte es gehen. Gefangen hab ich aber einen fetten Döbel. Auf Gurgler an der Sinkschnur. Könnte mir vorstellen das in dieser Art der Fisherei noch ein hohes Potential schlummert. Mit diesem Thema wird sich der Schlupf der Woche wahrscheinlich näher beschäftigen.




Exkursion Piffpaff:


Lets go

Und Schmo hat tatsächlich was mit dem Popper gefangen…

Schee wars. Waihai.


1 Kommentar:

Ch hat gesagt…

Ah... eine Ingenieurs-Forelle...