Mittwoch, 31. Oktober 2007

Tipptag - Sachen verlieren


Taschen an Fliegenwesten sind in der Regel dazu da Dinge ans, im und vom Wasser zu transportieren. Diese Taschen sollten dabei geschlossen sein. Bei Ausrutschen oder irgendwelchen Verrenkungen in der Ufervegetation können diese Dinge sonst leicht unauffindbar verloren gehen. Ein gutes Beispiel hierfür sind Vorfachspulen...
Ebenso sollte der Platz an dem man einpackt bevor man das Wasser verlässt nochmal genau kontrolliert werden (ableuchten mit der Taschenlampe usw)
So eine Fliegenrolle hat man auch gern mal auf dem Autodach liegengelassen und ist losgefahren...
Ich weiss von was ich sprech'. Ich bin nämlich der Weltmeister im Sachen verdaddeln.
Ebenso empfiehlt es sich immer nur die billigen, alten Sachen zu verlieren und nicht die teuren Luxusartikel, whua, whua.

2 Kommentare:

Ch hat gesagt…

man kann auch ganz toll Sachen in der S-Bahn liegen lassen... dann sind'se auch weg.

Anonym hat gesagt…

Interessanter Beitrag