Mittwoch, 17. Juni 2009

Gutach

meist fische ich in der Gutach bei Triberg, da gibt es auch Tageskarten, das Wasser ist sauber, wild und nicht leicht zu befischen. Wer da mal angeln möchte kann hier schauen und den Konkakt per Mail zum Presi suchen, überigens es werden noch Mitglieder gesucht.
http://www.asv-schwarzwaldquelle.de/

Dieses Jahr ist die Fischerei super, seit Mai fische ich mit der Trockenfliege und mache tolle Fänge. Fische über 40cm sind selten aber dieses Jahr gingen schon einige über 40cm an die Fliege. Bachforelle ist der Hauptfisch aber auch Regenbogen hat es im Fluss.

Dieser Fisch ging mir früh Morgens an die Fliege, Regenbogen von 46cm, war ein Spass und Freude mit solch einem Fisch zu kämpfen. An dem Tag hatte ich noch ander gute Fische im Drill und nicht alle konnte ich landen.

2 Kommentare:

Michael Rebholz hat gesagt…

Super Fish. Wahnsinns Tip. Danke hierfür. Oder mal zusammen?
Big Petri.

Markus Greif hat gesagt…

zusammen!!!