Montag, 8. Juni 2009

Fliegendosen-Spanner

Schaut Ihr auch so gerne in Anderleuts Fliegendosen - wenn ja, dann eröffne ich hiermit den Fliegendosen-Spanner-Beitrag.

Als Anhängsel zu dem Schweden-Post hier meine Stillwasserbox:

Zu sehen von links oben nach rechts unten:

Linkes Seite:
Verschiedene Damsel-Variationen und Montanas. Ganz unten die Blob eine englische Stillwasser-Creation.

Rechte Seite:
Zunächst Leeches mit Coneheads und Beadheads, dann Boobies, dann wieder Damsels, Boobies, Riesen-Chiros, Ei-Fliegen, Damsels mit Fluo-Heads und nochmal zwei Montanas.
______________________________________________________________

Hier die Grobzeug-Box:


Zu sehen von links oben nach rechts unten:

Linkes Seite:

Leeches, Wolly Bugger, sehr große Zonker, fluo-grüne Boobies (nie etwas damit gefangen), schwarze Zonker, Wolly-Bugger Variation mit fluo-head

Rechte Seite:

Wolly-Bugger mit schwerem Goldkopf, normale Wolly-Bugger, grüne Znker mit verschiedenen Köpfen, eine Bitch-Creek, Elritzen-Streamer, schwarze, grüne und gelbweiße Gurgler
_________________________________________________________________

So - das war nichts für 2er Ruten - bin mal auf Eure Dosen gespannt.

5 Kommentare:

Michael Rebholz hat gesagt…

Ou la la; da gehts ja ans eingemachte. Wäre froh, wenn meine Fliegen in den Dosen auch mal so schön sortiert wären...
Danke für den Beitrag. Werde auch mal in eine meiner Dosen reinfotografieren... Damit ihr mal seht was Ordnung nach dem Chaos-Prinzip bedeutet.
Thanks for this one.

Fischdieb hat gesagt…

Hab extra aufgeräumt, wenn Ihr schon in mein Wohnzimmer kommt. Das ist wie früher bei der Oma die "gutt Stubb" - da darf man nur rein wenn aufgeräumt ist.

Fischdieb hat gesagt…

@ Michael: zeig doch mal Deine Buzzer-Rotzfahne !!

Michael Rebholz hat gesagt…

OK, ich tu's. Hatschi.

Markus Greif hat gesagt…

Bei Michael stimmt der Spruch
"wer ordnung hat ist zu faul zum suchen" aber egal, ich finde auch in meiner Ordnung nie was. Und die gute Stube von Fischdieb ist eine feine Stube, macht spass auf Besuch zu gehen.