Sonntag, 19. August 2007

Weekly Catch Report - Blogpourri der Farios

Hier ein paar Fische von Wochenende. Ich muss sagen: Es war nicht schlecht, kann mich nicht beschweren. Hab wieder mal mehr gefangen, als ich je verdient hätte...Danke an die W-boys für ihre Begleitung.
Es hat sogar mal wieder mit einer Grossforelle geklappt. Zu sehen als selbstaufgenommenes Video auf dem Link unten in diesem Post.











Hier Die Fliegenmuster, die zum Erfolg geführt haben. Der starke Fisch geht auf das Konto des hässlichen, zerzausten Koppenstreamers vorne im Bild.

Gefangen habe ich den Fisch am Sonntag morgen um ca. 9.00 Uhr. Das scheint wohl eine gute Zeit für Grossforellen zu sein. Hatte schon drei starke Fische in dieser Saison Sonntag morgens um ca. 9.00. Vielleicht liegts dran weil die Forellen nicht in die Kirche gehen.

2 Kommentare:

Ch hat gesagt…

What a beautiful fish ...

What's her name?

Michael Rebholz hat gesagt…

Her name is Lisa (a tribute to the simpsons)
But again a very fucked up video...