Dienstag, 1. März 2011

Der Preis ist heisssssssss

Die ersten Preise für unsere Verlosung zugunsten der Freiburger Ökostation anlässlich unseres Fliegenfischertreffens am 13. März 2011 sind eingetroffen. Über diese Preise bin ich sehr froh und stolz.

Es sind sehr interessante Dinge dabei, die ich euch kurz vorstellen will:

Das Bild ist gestiftet von Walter Berg (art-of-angling.de) und ist eine echte Augenweide und in meinen Augen eine Sensation.

Hansruedi Hebeisen (hebeisen.ch) stiftet Bücher und begleitende DVDs seines Werkes: „Perfektes Fliegenwerfen“sowie einige seiner allerneuesten Broschüren über das Werfen.

Auf das Wirken von Werner Becker hin, spenden der Landesfischereiverband Saar ein Messer von Linder und ein Buch über die Kelten und Römer im Bliesgau.

Sein Freund und Angelgerätehändler Tony van der Molen stiftet ein T-shirt von Patagonia und diverses Bindematerial.

Werner selbst hat keine Kosten und Mühen gescheut, selbst noch zwei seiner Jenzi Fliegendosen mit Meistermustern zu füllen, die er zusätzlich noch bereitstellt.

Stuart Longhurst von Baltic Flyfisher hat uns 3 Micro Practice Rods von Echo zur Verfügung gestellt. Ein tolles Produkt. Kein Spielzeug, sondern eine echte Lernhilfe.

Und weitere Sponsoren wie Taki Alvanos (Secret Taper Schussköpfe), Swiss CDC und Mathias von den Flyfishingcracks haben noch mehr Preise zugesagt.

Darüber freue ich mich sehr und möchte den Sponsoren jetzt schon mal meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich hoffe wir werden einen tollen Tag miteinander verbringen und das die Gewinner viel Freude mit euren Preisen haben werden.

Desweiteren habe sich auch noch ein weiterer Instruktor zu unserem Treffen angemeldet und seine Mithilfe zugesagt:

Fredy Illien, zertifizierter EFFA Flycasting Instructor


Keine Kommentare: