Dienstag, 15. März 2011

Danke und Bitte fürs Treffen

Viele von euch haben folgenden Brief bereits als email erhalten; leider habe ich nicht die Adressen aller Teilnehmer und erhoffe mir auf diesem Wege noch den einen oder anderen zu erreichen:

Hallo ihr Lieben,

2 Tage nach unserem Treffen bin immer noch total erfreut und „geflasht“ von unserem Meeting.

Ich danke euch riesig für Euer Kommen, die Unterstützung eure Mitarbeit und die positiven Rückmeldungen, die ich erfahren durfte.

Ich selbst bin an diesem Tag nicht dazu gekommen Fotos oder Videos aufzunehmen. Daher wollte ich euch bitten mir doch euer ausgewähltes Bild- und Videomaterial zukommen zu lassen damit ich beides nebst einem Bericht über unser Treffen auf www.rutenschwinger.blogspot und www.schlaufmasche-fliegenfischen.blogspot.com einstellen kann. Dafür wäre ich euch sehr dankbar. Falls jemand von euch selbst den Drang verspürt auch noch was schriftliches über sein Erleben an diesem Tag zur Veröffentlichung beizutragen, ist er hiermit herzlich dazu eingeladen.

Es war mir eine Ehre euch in der Ökostation zu haben und ich hoffe, dass ihr neben fliegenfischereilichem Fortschritt auch viele neue Kontakte knüpfen konntet. (Für mich) ein zentraler (Plus)Punkt unserer Passion. So ein Tag kann ganz schön voll und kurz sein und ich bedaure es etwas, dass ich mit so vielen Freunden und neuen Gesichtern lange nicht alles besprechen und lernen konnte was ich wollte....da mache ich mir eher Sorgen, dass unsere Zukunft vorher ausgeht als die Lerninhalte und der Gesprächsstoff.

Bleibt mir nur noch euch alles Gute, eine erfolgreiche Saison 2011 und den (allermeisten) Fischen ein langes Leben, hohe Fortpflanzungsraten und einen natürlichen Tod zu wünschen.

Michael

Keine Kommentare: