Mittwoch, 6. Mai 2009

Weekly Catch Report – Urheberrecht§verletz(t)erparty


Die Partygemeinde:


Grossen Sport habt ihr da mal wieder abgeliefert.


Vielen Dank für den Support jedweder Art. Danke auch an das Wetter oder den der es macht. Kommt doch mal wieder. Was auch immer du tust; des Pudels Kern und das wichtigste sind gute Freunde mit denen man alles teilen kann.


Für mich war es eine Ehre euch alle Willkommen zu heißen und mit euch zu Feiern und bald geht’s ja schon weiter…

LOVE 'n REHSPECK



Die Fishbuben:


Zur Fisherei an sich möchte ich mich diesmal kurz fassen: Jeder hat seinen Fish gefangen, wenn’s auch manchmal zäh war.


Absolut stark hat sich unser Mann aus Panama „ina dee negga valley“ geschlagen. Als Anfänger konnte er teilweise mehr auf die Schuppen legen als manch alter, ausgefuchster Hase.


Der Panama Man hatte natürlich auch Top Guides am Start; keine Frage. Fangen musste er die Fishe jedoch trotzdem selber. Kompliment.

Der stärkste Fish ging (mal wieder) aufs Konto von Mr. Wrister: eine 43 er Bachforelle. Wie hätts auch anders sein können.

Um Erfolg zu haben war es mal wieder nötig die Fliegen wirklich in der Tiefe anzubieten; nicht immer jedermanns Sache. Aber auch Trocken wurde schon vereinzelt gefangen.



Ganz nebenher war auch noch der Schlupf der Woche live zu Gast:






Und noch mal ein übermächtiges Dankeschön und Respekt raus an alle die mitgeholfen haben Rutenschwinger zu unterstützen oder dies noch tun wollen. Ein paar Urheberrecht§verletz(t)er-Aufkleber


(Special thanks to T.B. aka Argente Arbol) sind noch übrig. Wer also noch ein gutes Werk tun will und auch Aufkleber will, darf sich gerne bei mir melden.





2 Kommentare:

Ch hat gesagt…

Hajo...
Scheeee war's

Markus Greif hat gesagt…

Coole Zeit und die Fische kommen schon noch war gestern an der Gutach und da ging es zur Sache.
Also Leute angeln gehen.