Sonntag, 1. Februar 2009

Umfrage beendet - Es ergeht folgendes Urteil

Vielen Dank erstmal an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben. Vor allem wurden 3 Dinge gefordert:
Fishe, Fun und Features.

Catch reports haben gerade aufgrund der Eisziet Sendepause; aber sobald die Eisvögel auftauen kommen sie zurück. Ich bin mir sicher.

Wer Gastbeiträge und Fun fordert, der ist hiermit herzlich eingeladen sich ab heute an der Gestaltung von www.rutenschwinger.blogspot.com zu beteiligen. Wer Interesse und Lust hat schreibt mir eine kurze email an: rebholz (a) gmx.net
...und es gibt bereits auch schon neue Gastbeiträge...bald.

Der bei der Umfrage ausgestellte Preis wurde von Niemandem gewonnen und er verbleibt bis auf weiteres im Hause Rutenschwinger und liest dort die Leviten.
Aber ihr dürft ihn mal sehen:

"Für den Angel-Helden Michael weiterhin Gut Fang...."
Oh Danke Barbara. Großer Dank und props gehen auch raus an das 1st Rutenschwinger-Groupie.

Keine Kommentare: