Dienstag, 5. August 2008

Weekly Batsch Report - PiffPaff Buckdropper der 2. Plus Tipptag Kombipost

Die Rehbrunft geht weiter. Wär hätte gedacht das der Buckdropper und sein Callboy schon wieder soo gefährlich unterwegs sind. Warum? -











Glück? Zur rechten Zeit am rechten Ort? Können? Zufall? ...oder von allem ein bisschen? Ich weiss es nicht. Und wills auch gar nicht wissen. Bin dankbar und froh das alles so gut funktioniert hat. Waidmannsheil an PH 'da Buckdropper'!


Tipptag - Don't try this at home!



Fakt ist: Man muss es versuchen. Beim Jagen wie beim Fishen geht es vor allen Dingen darum, sich intensiv in die Materie 'einzufuchsen', rausgehen und machen ist die Devise. Alle Gelegenheiten nutzen etwas dazu zu lernen. Wenn' s nicht erfolgreich war hat man was falsch gemacht...und hat beim nächsten Mal die Chance dies zu ändern.
Das ist mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, kostet Geld und Motivation, keine Frage. Aber es zahlt sich aus.



Keine Kommentare: