Dienstag, 27. April 2010

LOSheimer See

Kurzbericht zurEröffnungsveranstaltung am Samstag, den 24.04.2010 der Fliegenfischerschule ff-saar am Losheimer See im Saarland:

Ein wirklich gelungener Tag, organisiert von Markus Schwarz


und Joseph Redel


mit Fachvorträgen über das Fliegenfischen im Saarland, Küstenfischen auf Meerforelle,

Wurfdemos mit Werfern und allerlei Würfen, fachsimpeln



und Bindedemos mit dem deutschen Meister im Fliegenbinden (Kategorie: Trockenfliege), (Gratulation Werner, ich freu mich schon aufs Fischen... da werde ich dir die Dosen leer plündern...)
und einer Tombola mit tollen Preisen


Spaß haben, nette Leute treffen, Kontakte knüpfen und immer etwas lernen bei allerbestem Wetter. Genau so muss es sein. Kompliment und Danke für die Einladung. Und Dank an Frank für die fotofreundliche Unterstützung.

Keine Kommentare: