Freitag, 28. Januar 2011

The Bonefish Boys - Your Vote Sends Us to Mexico!

Hallo Rutenschwinger,

heute mal ein besonderes Anliegen der Bonefish Boys. Mit Eurer Unterstützung können wir eine Woche auf der Pesca Maya Lodge gewinnen. Und das geht so:

Die Pesca Maya Lodge hat einen "Video Contest" ausgeschrieben, bei dem Mr. Wrister sein Video eingereicht hat. Es ist das bekannte Video aus Bonefish Boys Vol 3.
Es sind insgesamt 7 Videos im Contest. Der Gewinner wird über eine Abstimmung bei Facebook entschieden. Daher mein Aufruf an alle, die uns Bonefish Boys unterstützen und nochmal nach Mexico schicken wollen:

  1. Geht auf die Seite vom Contest
  2. Schaut die Videos an (die Bonefish Boys sind das 2. von oben)
  3. Klickt bei Euren Favoriten (hoffentlich auch unserem) auf "Gefällt mir"
Ihr braucht ein kostenloses Facebook-Konto, um abzustimmen. Das Konto ist in 3 min gemacht... Eure Stimme muss bis 31. Januar abgegeben sein.

Und dann jagen hoffentlich die Bonefish Boys nochmal Permit, Tarpon und natürlich ihre geliebten Bonefish auf den legendären Flats der Pesca Maya Lodge. Selbstverständlich wird dann wieder hier auf Rutenschwinger exklusiv, live und in Farbe darüber berichtet werden!


Danke sagt Mr. Wrister!

1 Kommentar:

mitsch keil hat gesagt…

http://www.facebook.com/event.php?eid=146542928734927