Sonntag, 1. August 2010

Fischwochenende vom Feinsten

Hier noch einige Impressionen vom Rutenschwinger Fischwochenende im Juni. Viel kann ich dazu nicht mehr sagen. Nur soviel:
Es war zu kurz und es ist schon wieder zu lange her. Die Fisherei und die Kameradschaft waren grossartig und das Wetter hat gepasst. Es war ein Riesenspass und jeder hat viel dazu gelernt; so muss es sein. Darüber bin ich froh und dankbar; werde lange von diese WE noch zehren können.

Streckenbesichtigung


Streckenbefishung






Max fängt




Fliegenbinden mit dem Meister


Boys und Beute



Top Fish


Sämi for Switzerland.... was darf es heute sein?


etwa Maifliegen???





Aber ja doch...nur nicht zu realistisch dürfen die Imitationen sein, sonst nehmen sie nicht!


Leider das einzige Foti von Werners Traumäsche



Einsteiger Andre mit gebogener Rute



et voila


probiers mal da unten...



with a bamboo stick on a dry fly


mit dem Streamer


Jetzt Nichtraucher werden



Geschafft; also hoffentlich bis bald am Wasser!

1 Kommentar:

Fishhunter hat gesagt…

Schöne Fische und toller Bericht, bin zwar noch kein Fliegenfischer aber schwer Interessiert.