Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich lebe wieder, weil es Frühling wird

Hallo,
ich wollte nur mal sagen, dass ich auch noch am Angeln generell interessiert bin.
Da es ja jetzt eh Winter/Anfang Frühling ist, ist mir die Idee gekommen, einen Bericht zu schreiben, mit mit verschiedenen Möglichkeiten, was man tun kann damit der Winter schneller rum geht:
1. Man kann ans Meer fahren und dort mal seine Köder baden kann...
2. Verschiedene fliegenmuster für den Vorrat binden.
3.sich eine neue Angelausrüstung zulegen.

Weiter bin ich leider nicht gekommen, weil ich nicht besonders fantasievoll bin.
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, lasst es mich wissen

7 Kommentare:

Michael Rebholz hat gesagt…

Hai Oskar,
freut mich von dir zu Lesen.
Was man alles noch so im Winter machen kann:
-Schilaufen
-Schlittenfahren
-Schneeschippen
-Wildschweine totschiessen
...und hoffen, dass es endlich Frühling wird.
Freu mich mit dir mal wieder zu Fishen, bis in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit.

mitsch keil hat gesagt…

jep.. und schneeshuh touren und ski touren kann man laufen und sich über den powder im schwarzwald freuen.

oder sich auf eingeschneitem gehweg auf die nase legen und sich ne ecke aus dem ellenbogen rausbrechen... das geht auch.

ich will fusheln.

jetzt sofocht.

obwohl ich wildschweintotschiessen auch nicht generell abgeneigt wäre.

beste grüße an alle.

Saskia hat gesagt…

Ich habe da auch noch ein paar Tipps was man im Winter machen kann. Wie wäre es mal wieder ins Kino zu gehen oder einfach mal ins Hallenbad und ein paar Bahnen schwimmen denn da tut man auch noch was gutes für seine Fitness.

Markus hat gesagt…

malen, nach NZ, Chile oder Argentinien fliegen und fischen (wohl klar eine Budget frage).
Einfach den Winter geniessen lesen, fliegenbinden und die Vorfreude geniessen. Bei uns ging es am 01.02.2010 schon wieder los und es gibt Angler die unterwegs sind, es werden sogar Forellen gefangen am Rhein. Also warum nicht mal das Winter angeln geniessen.

Marco Reisen hat gesagt…

Hallo Michael,

1. Sich auf der Wiese den Arsch abfrieren und Werfen
2. Seinen Whiskey Bestand Dezimieren
3. Seine Fliegenschnüre Reinigen,Strecken und Pflegen, die Verbrauchten durch neue ersetzen.

Und natürlich
große Fliegen, kleine Fliegen, dicke Fliegen, dünne Fliegen, lange Fliegen, kurze Fliegen,
Rote,Braune,Graue,Gelbe,Weiße,Schwarze, Pinke,Fliegen

ohja........

Gruß
Marco

Michael Rebholz hat gesagt…

HEy ho, hier scheinen sich grosse Entzugerscheinungen breit zu machen, freut mich von euch zu hören, mit Fliegen auf HAlde binden hab ich auch wieder angefangen...vor lauter Langeweile...die werden wohl wieder in den Dosen vergammeln...wenns ans Fishen geht brauch ich dann eh immer andere...(noch) bessere.

Markus hat gesagt…

Hi Michael dann bin einfach noch besser als die noch besseren