Montag, 7. Dezember 2009

Jack Attack

Als Fliegenfischer sind wir uns einig: Anfüttern ist nur was für Wurmbader. Manchen von uns ist vielleicht aber bei starkem Wind und Gleichgewichtsstörungen schon mal ein Stück Brot ins Wasser gefallen. Gerne passiert sowas am Bootssteg. Und weil die Fische das lernen, sitzen die dann auch am Steg und warten auf kalorienreiche Anflugnahrung. In Islamorada kreuzen direkt am Steg ein Dutzend Jacks und warten... Mr Wrister hat dann mangels echtem Brot mal ein paar lokale Brotimitationen (trockene Blätter) reingeworfen - ab geht die Jack Attack! Mit euer aller Liebling aus meiner Fliegendose, der weissen Brotfliege, wäre da sicher was gegangen.

1 Kommentar:

Michael Rebholz hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!! VOll mega power. Ich glaub die Fliegenwahl wäre da nicht sooo entscheidend gewesen. Und du hast diese Gelegenheit nicht mal schamlos ausgenutzt. Das ehrt dich. Fettes Ding.